Logo-Grimm & Schnid
blockHeaderEditIcon
Grimm & Schmid AG Logo
WS_Suche 2017
blockHeaderEditIcon

Sponsoring

Text-Sponsoring
blockHeaderEditIcon

Wir unterstützen den jungen Grüninger Gilles Roulin auf dem Weg an die Weltspitze des alpinen Skirennsportes

2009 entschied sich Gilles Roulin alles seinem Ziel - Skirennfahrer zu werden - unterzuordnen, dies führte ihn nach Österreich, wo er das berühmten Skigymnasium Stams besuchte, um sich optimal auf eine Skikarriere vorzubereiten. Die Arbeit zahlte sich aus, 2015 wurde er ins Europacup Team von Swiss Ski aufgenommen. 2016 gewann Gilles dann die Gesamtwertung des Europacups und auch die Disziplinenwertungen im Super-G und in der Abfahrt. Deshalb darf Gilles im Jahr 2017 im Weltcup starten. 

Seit zwei Jahren bestreitet Gilles nun Weltcup Rennen. Der bis anhin beste Rang war ein 4. in der Abfahrt von Gröden. Gilles war in dieser Zeit zudem Teilnehmer an den Olympischen Spielen und an einer Weltmeisterschaft. Wir freuen uns, Gilles auf seinem Weg zu begleiten und sind gespannt auf alles was er uns noch zeigen wird.

Hier zur Webseite...»

Hier zu seiner Facebook-Fanpage...»

 

Adresse-Erdbau
blockHeaderEditIcon

Grimm & Schmid AG
Erdbau

Industriestrasse 7b
CH-8627 Grüningen

+41 43 336 06 16

+41 43 336 06 10

erdbau@grimm-schmid.ch

Adresse-Transporte
blockHeaderEditIcon

Grimm & Schmid AG
Transporte

Industriestrasse 7b
CH-8627 Grüningen

+41 43 336 06 06

+41 43 336 06 00

transporte@grimm-schmid.ch

Adresse-Recycling
blockHeaderEditIcon

Grimm & Schmid AG
Recycling

Höslistrasse 27
CH-8608 Bubikon

Recyclingwerk
+41 55 243 48 82

Betonwerk
+41 55 243 15 81

+41 55 243 48 81

recycling@grimm-schmid.ch

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*